Sommerfest mit Flutlicht-Funturnier

Nach längerer Coronapause konnte unser Sommerfest mit Fun-Turnier in diesem Jahr am 20.08. endlich wieder stattfinden.
Zum ersten Mal fand es als Flutlichtturnier statt und begann erst am späten Nachmittag.
34 Erwachsene und 2 Jugendliche/Kinder mit ihren Hunden bewältigten den Fun-Parcours mit vielen verschiedenen Hindernissen und Aufgaben.
Neben den Klassikern, wie z.B. ein kleines Vereinsquiz und die Ballmaschine, waren auch einige neue Aufgaben dabei.
An einer Station mussten die Hunde z.B. ein Futterstückchen in verschiedenen Blumentöpfen erschnüffeln.

Es gab Cocktails, Eiskaffee und natürlich wieder leckeres Essen vom Grill und Salate.
Bei Einbruch der Dunkelheit wurden am Rand es Platzes Fackeln entzündet.

Die Siegerehrung fand spät an diesem schönen Sommerabend statt und es gab tolle Preise zu gewinnen.

Hier die Sieger des Fun-Parcours:

Erwachsene männlich

Platz 1 – Joachim Richter mit Spyke vom SGV Köppern