Einladung zum 5. Rally Obedience Schelmencup

Unser traditioneller Rally Obedience Schelmencup geht in die fünfte Runde!

Der Cup findet über zwei Tage statt, ein Start ist an einem oder an beiden Tagen möglich. Wer an beiden Tagen startet, nimmt automatisch an der Cupwertung teil.
Gestartet wird in allen nationalen Klassen.

Meldebeginn ist der 01.04.2024, Meldeschluss ist der 21.06.2024.

Die Einladung könnt ihr als PDF hier herunterladen.

ACHTUNG! Bitte verwendet zur Anmeldung ausschließlich dieses Meldeformular:

Meldeformular Samstag
Meldeformular Sonntag

Jahresrückblick 2022

Was für ein Jahr! 100 Jahre… so alt wird ein Verein nur einmal. Wir haben unser Bestes gegeben um es zu einem besonderen Jahr zu machen.
Und weil ein Bild (oder Video) mehr sagt als 1000 Worte haben wir hier nochmal die Highlights als Video zusammengefasst. 🤩
Viel Spaß

mit unserem Jahresrückblick! 🎬

Wir verabschieden uns damit in die Winterpause. ❄️☃️

Workshop „Warum iss`n der so?“ mit Franzi Ferenz

Es gibt noch ein paar freie Plätze bei unserem Herbstworkshop mit Franzi Ferenz von der Hundeschule rootdogs.
Diesmal mit dem Thema: Warum iss`n der so? Leben mit Persönlichkeiten

Infos zum Workshop und Tickets gibt es hier: http://www.rootdogs.de/veranstaltung/hundeworkshop/warum-issn-der-so-leben-mit-persoenlichkeit/

Wir freuen uns auf einen super spannenden Workshop mit vielen unterschiedlichen Hunden und „Baustellen“!🚧😃

Die Ergebnislisten von unserem 3. Rally Obedience-Schelmencup sind jetzt online.
Sie sind aufgeteilt in die Einzelwertungen von Samstag und Sonntag und die Gesamtwertung/Cupwertung beider Tage.
In den Listen der Einzelwertung sind alle Cup-Starter Rot und alle Einzelstarter Schwarz gekennzeichnet. Bilder und Bericht folgen im Laufe der Woche.

Hier klicken oder unter Ergebnislisten vorbeischauen….

Schelmencup RO Einzelwertung Samstag
Schelmencup RO Einzelwertung Sonntag
Schelmencup RO Cupwertung

Auf den Hund gekommen und noch auf der Suche nach einer Welpenspielstunde? Auf unserem eingezäunten Welpenspielplatz können sich die Kleinen in betreuten Spielrunden austoben und lernen dabei den richtigen Umgang mit ihren Artgenossen.
Zwischendurch machen wir viele kleine Übungen, bei denen sie die ersten Grundkommandos und viele wichtige Umweltreize für den Alltag kennen lernen.
Bei Fragen rund um das neue Familienmitglied stehen euch unsere Welpentrainer zur Verfügung.
Aktuell findet die Welpenspielstunde immer Dienstags um 17.00 Uhr statt.
Bei Interesse meldet euch bei unserer 1. Vorsitzenden Daniela unter der Tel.: 0176 – 34635394 oder per Mail an 1vosi@psv-bergen-enkheim.de
Ohne Voranmeldung ist eine Teilnahme im Moment leider nicht möglich!

Da der Lockdown in die Verlängerung geht, kann das Gruppentraining auf dem Platz weiterhin nicht stattfinden. Allerdings ähnelte unser Gelände in den letzten Tagen ohnehin eher einer Skipiste, was ein Training unmöglich gemacht hätte.

Leider können wegen der Kontaktbeschränkungen auch keine Winterspaziergänge stattfinden. Für Einzelstunden meldet euch bitte bei unserer 1. Vorsitzenden.

Wir hoffen sehr, dass sich ab Mitte Februar etwas ändert! Bis dahin – bleibt bitte gesund!