Weihnachtsfeier 2022

Am zweiten Dezemberwochenende konnten wir nach drei langen Jahren endlich wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten.
Diese fand im Bürgerhaus Niederdorfelden statt.

Neben leckerem Buffet und einer riesigen Juliläums-Tombola wurden auch zwei Filme gezeigt (Ein Zusammenschnitt unserer 100 Jahr-Feier und unser Jahresrückblick) mit denen wir unser Jubiläumsjahr Revue passieren ließen.
Außerdem wurden die diesjährigen Vereinsmeister geehrt.

Es war ein sehr lustiger Abend an dem etwa 50 Mitglieder und Freunde des Vereins teilnahmen. Über die rege Teilnahme freuten wir uns besonders, denn nach den vielen wegen Corona ausgefallenen Veranstaltungen ist das nicht selbstverständlich.

Hier unsere Vereinsmeister/innen 2022

Rally Obedience

Senior: Anke Joost mit Yasko
Beginner: Regina Gerson mit Franklin
Klasse 1: Manuela Etzrodt mit Lilli
Klasse 2: Daniela Adams mit TickTack
Klasse 3: Denise Fehres mit Danaee

Klasse 1 Jugend: Leon Schmidt mit Nelly
Klasse 3 Jugend: Josephine Weiß mit Mila

Turnierhundsport

Geländelauf 2000m 35w: Christina Venter mit Lola
Geländelauf 2000m 50w: Manuela Etzrodt mit Lilli
Vierkampf 3: Antonia Kraus mit Akela

Herzlichen Glückwunsch!!