Oktoberfest

[b]“O`zapft ist“ beim PSV Bergen-Enkheim[/b]

Am 25.10.2014 fand auf unserem Vereinsgelände das alljährliche Oktoberfest-Turnier statt.

In den Kategorien Geländelauf über 2 km, Vierkampf 1 bis 3, Dreikampf und Hindernislauf starteten über 65 Mensch-Hund-Teams. Das Wetter spielte mit und so waren viele tolle Ergebnisse und gute Qualifikationen zu verzeichnen. Aus unserem Verein erreichte Tamara mit Diego im GL 2 einen guten 4. Platz. Im VK 1 kam Andrea mit Lucky auf den 2., Nicole mit Conner auf den 4., Anna mit Bonsai auf den 4. und Antonia mit Raschka auf den 5. Platz in ihren jeweiligen Altersklassen. Im VK 3 konnte sich Annett mit Milka über einen verdienten 1. Platz, Simone mit Bungee über den 2. Platz freuen. Annett startete dann mit Balou noch im Dreikampf und kam hier auf Platz 2. Oliver, der Amy zum ersten Mal im Hindernislauf führte, wurde 2. bei den Jugendlichen. Die Maß für den Tagessieger „bester Verein“ ging an den VdH Roßdorf. Hier nochmal einen Glückwunsch!

Auch wenn der PSV natürlich gerne den Tagessieg mitgenommen hätte: Die Trainer können stolz auf Ihre Schützlinge sein!

Alle weiteren Ergebnisse und Platzierungen: siehe unter Medien/Ergebnislisten. (Wurde aktualisiert)

Bei frisch gezapften Bier, Weißwurst, Brez´n und Haxen wurden dann die Erfolge bis weit in den Abend hinein gebührend gefeiert.