Flutlichtturnier

Am [b]29. Juni 2013[/b] wird das Flutlichtturnier ab 18.18 Uhr auf dem Vereinsgelände unter dem Thema [u]Spots and Shots: Hawaii[/u] stattfinden. [url=news/2013-flutlicht.jpg]Den Flyer findet ihr hier[/url]!

Deswegen fällt am 29. das Training aus und es werden ab 10 Uhr Arbeiten für das Turnier erledigt. Helfer sind gerne gesehen.
Am Sonntag, den 30. Juni, wird ein gemeinsames Frühstück ab 7.30 Uhr angeboten und ab 10 Uhr wird aufgeräumt. Auch hier sind Helfer sehr willkommen!

Da nun die neue Gestalt der Webseite öffentlich zugänglich ist und es immer passieren kann, dass Fehler auftreten, eine kleine Bitte: Schreibt den [email=webmasterpsv@psv-bergen-enkheim.de]Webmastern eine Email, wo (ggf. was für) ein Fehler auftritt[/email]. Vielen Dank dafür!