Sommerfest

[i]Sonntag, den 24. August 2014
von 10.00 bis 15.00 Uhr
auf unserem Vereinsgelände:[/i]

Liebe Mitglieder und Freunde des PSV Bergen-Enkheim!

Wir laden euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest ein. Es erwartet euch ein lustiges Fun-Turnier. Die Teilnahme ist für jedermann und „jederhund“ geeignet. Der Parcours wird ggf. angepasst. Zahlreiche Pokale stehen bereit.

Außerdem wollen wir mit einem Übungsparcours die neue Hundesportart Rally Obedience in unserem Verein einführen. Jeder hat die Gelegenheit sich hier einmal auszuprobieren.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Mittags wird gegrillt und nachmittags am Kuchenbüfett gesündigt.

Wir freuen uns auf euer Kommen – egal ob mit oder ohne Hund! Bringt eure Familien und Freunde mit, es wird bestimmt ein lustiger Tag!

Sonnige Grüße

Vorstand und Trainer
des PSV Bergen-Enkheim 1922 e.V.

[i]Anmeldungen bitte vereinsweise unter Nennung der Namen der einzelnen Mensch-Hund-Teams bis Samstag, den 16.08.2014 an organisation@psv-bergen-enkheim.de .
Startgebühr € 3,00, mit zwei Hunden € 5,00.[/i]