Landesmeisterschaft & Fritz Dogs

Die Landesmeisterschaft im Turnierhundsport fand dieses Jahr in Baumholder statt und wurde natürlich auch von unserem Verein besucht.
Wir brachten auch ein paar Sieger und Medaillen mit und viel wichtiger: Gute Ergebnisse!

Steffi Lokai startete mit Lotta im Vierkampf 1 und holte sich mit 261 Punkten den ersten Platz. Im Geländelauf über 2.000m hatten wir gleich vier Teilnehmer.
Susanne Kämmerer belegte den ersten Platz mit Cleo mit 7:15 Minuten, Anna Hammel lief sich mit Bonsai auf den dritten Platz mit 7:28 Minuten, Andrea Fischer und Conner gelangen mit 8:58 Minuten auf den fünften Platz und Tamara Friedrich erreichte mit Diego den sechsten Platz mit 9:17 Minuten.
Andrea Fischer nahm mit Flocki auch am Geländelauf über 5.000m teil und zusammen erreichten sie den fünften Platz mit einer Laufzeit von 28:45 Minuten.

Hier also nochmal einen großen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

lm2016_kl
Desweiteren gibt es zu berichten: Am 21. August werden wir Gastgeber für eine Veranstaltung der Fritz Dogs España asociacion, die sich unter dem Motto „Fritz-Dogs Treffen Hessen 2016“ mit Adoptanten zu einem gemeinsamen Miteinander, Meinungs- und Erfahrungsaustausch treffen. Fritz Dogs würde sich sehr über reges Interesse freuen, an einem kleinen Verkaufsstand, werden selbstgemachte Dinge und Spenden von Mitgliedern angeboten. Der Erlös kommt dem Verein zugute.
Für das leibliche Wohl wird -wie immer- bestens gesorgt, es wird gegrillt, dazu gibt es Beilagen und Salate, sowie Kaffee und Kuchen.