Gute Nachrichten!

Wir dürfen unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen! Auf Nachfrage wurde uns von offizieller Stelle bestätigt, dass wir wie kommerzielle Hundeschulen Einzeltraining und Gruppenstunden im öffentlichen Raum und auf unserem Vereinsgelände mit entsprechendem Hygienekonzept anbieten dürfen.

Auch unsere Welpenspielstunde kann wieder starten, bei Interesse meldet euch bitte bei unserer 1. Vorsitzenden Daniela Adams unter 1vosi@psv-bergen-enkheim.de oder der Tel.-Nr.: 0176-34635394  an. Geplanter Start der Welpenspielstunde ist Dienstag, der 30.03.2021 um 17:00 Uhr.

Wichtig: Das Vereinsheim muss weiter geschlossen bleiben, das Vereinsgelände unmittelbar nach dem Training verlassen werden. Begleitpersonen und Besucher sind nicht erlaubt. Der Aufbau der Geräte erfolgt durch die Trainer. Ohne vorherige Anmeldung ist eine Teilnahme am Training leider nicht möglich!