Begleithundeprüfung und internes THS-Turnier 07. November 2021

Am 07. November 2021 legten vier Teams des PSV Bergen-Enkheim unter den fairen und wachsamen
Augen des Leistungsrichters Sören Marquardt erfolgreich ihre Begleithundeprüfung ab.
Herzlichen Glückwunsch an (im oberen Bild von links nach rechts):

Janina Lisch mit Leonie
Mona Neugebauer mit Trixi
Martina Seibold mit Tosh
Laura Byers mit Five

Zusätzlich legten Josephine Weiß und Bettina Peters ihre Sachkundeprüfung ab. Auch dazu gratulieren wir!

Beim anschließenden internen THS Turnier waren zwei Geländeläufer 2000m, zwei Vierkämpfer, drei Dreikämpfer und drei Hindernisläufer am Start. Zu sehen sind alle Starter im unteren Bild.

Die Geländeläufer waren schon vor der Begleithundeprüfung am frühen morgen im Wald unterwegs und erreichten Top-Zeiten!
Manuela Etzrodt lief die Strecke mit ihrer Lilli in superschnellen 06:28 min. und Antonia Reuther kam mit ihrem Benji nach genauso spitzenmäßigen 07:29 min.
ins Ziel.
Im Vierkampf 1 erreichte Denise Fehres mit Danaee 235 Gesamtpunkte und Antonia Kraus erhielt mit Akela im Vierkampf 3 ein Gesamtergebnis von 255 Punkten.

Lieben Dank an Sören für die fairen und ausführlichen Bewertungen und natürlich an alle Helfer!

Damit ist die Prüfungssaison für dieses Jahr erfolgreich beendet und wir sind gespannt was die nächste alles in petto hat.