Spaghetti-Festival mit Fun-Turnier

Das Sommerfest des PSV Bergen-Enkheim e.V. fand dieses Jahr am 12. August statt und trug das Motto „Spaghetti-Festival“. Wie der Name schon sagt  gab es leckere Spaghetti mit verschiedenen selbstgemachten Soßen zu essen. Natürlich war das Fun-Turnier,  bei dem jeder, ob Vereinsmitglied oder nicht, mitmachen konnte, wieder DAS große Highlight. Nicht nur für die Hunde, die es mit Würstchen bestückten Hürden und einigen anderen  Aufgaben zu tun hatten, war der Parcours eine Herausforderung.  Auch das andere Ende der Leine musste sich, beispielsweise beim Eierlauf mit Hund, ganz schön anstrengen. Das Balancieren einer Wasserschüssel durch einen Slalom sorgte, wenn auch meist unfreiwillig, für die nötige Abkühlung bei dem schönen Wetter, natürlich alles auf Zeit. Mit anderen Worten: Es hat Mensch wie Hund riesigen Spaß gemacht!

Bei der Siegerehrung der über 30 Teilnehmer wurden dann auch traditionell wieder die Gewinner des diesjährigen Malwettbewerbs auf dem Altstadtfest in Bergen mit tollen Pokalen geehrt.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere