Landesmeisterschaft THS 2018 in Maberzell

Am Wochenende vom 15. – 17.06. fand die THS Landesmeisterschaft 2018 in Maberzell statt.Ausgetragen wurde sie in diesem Jahr vom HC Fulda. Anna Hammel und Susanne Kämmerer, die sich
wieder beide im GL2000m für die Teilnahme qualifiziert hatten, gingen dort für den PSV an den Start.
Was die beiden nicht ahnten, auch die PSV Ultras Daniela, Tamara, Laura, Jürgen, Ulla und Denise
waren auf dem Weg zu ihnen, um die beiden als rote Wand am Ziel anzufeuern. Und es lohnte sich.
Anna und Susanne liefen wie der Wind und so erreichte Anna mit Bonsai mit einer Zeit von 7,38 min.
in der Altersklasse 35w den 2. Platz und Susanne mit Cleo in einer Zeit von 7,16 min. in der
Altersklasse 50w den 1. Platz.
Damit sehen wir die beiden sicherlich auch auf der Deutschen Meisterschaft im September wieder.

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere