Die Winterpause ist vorbei

Ja, ihr Lieben,
die Winterpause ist endlich vorbei! Der Schnee ist (hoffentlich) kein Hindernis mehr und die Sonne schaut wieder hinter den Wolken hervor. Bald beginnt also auch der kalendarische Frühling. Bei uns beginnt dieser schon am 2. März mit dem Trainingsbeginn für Rally Obedience. Alle weiteren Kurse starten danach.
Die Trainingszeiten und Trainer haben sich zum Teil verändert, also schaut bitte nochmal unter „Übungsstunden“, was sich geändert hat.

Nach der Jahreshauptversammlung im Februar steht nun auch ein neuer, frischgewählter Vorstand, der sich unter dem gleichnamigen Menüpunkt nachlesen lässt.

Außerdem sind schon jede Menge Termine für dieses Jahr bekannt, welche sich auch schon nachlesen lassen. Diese bitte direkt in eure Kalender eintragen. In rot. Umkringelt und gelb kariert markiert. Mit Herzchen und Blümchen! Zack, zack 😉

Auf einen tollen Saisonstart!

Schreibe einen Kommentar

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere