Bestenehrung beim Neujahrsempfang 2019

Am Sonntag, den 20. Januar wurde das Sportjahr durch eine etwas andere Veranstaltung eröffnet: Bei der Bestenehrung auf dem Neujahrsempfang des Ortsbeirats in der Stadthalle Bergen werden jedes Jahr die drei erfolgreichsten Sportler des Vorjahres aller Bergen-Enkheimer Vereine gewählt. Hier waren erneut auch zwei Sportler des PSV dabei.

Susanne Kämmerer mit ihrer Mischlingshündin Cleo wurden für einen tollen 1. Platz im Geländelauf 2000m auf der Deutschen Meisterschaft Turnierhundsport  2018  geehrt. Die 15jährige Josina Leder, die mit ihrem Australian Sheperd Rüden Benny bei der Deutschen Jugendmeisterschaft im Rally Obedience mit dem 3. Platz auf dem Siegertreppchen stand, hatte sich ebenfalls einen Platz unter den besten drei Bergen-Enkheimern verdient.

Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder zwei Sportler des PSV diese besondere Anerkennung erhalten haben! Damit kann die neue Sportsaison nun richtig starten.