Begleithundeprüfung

begleithundeprufung-2016

Am 26. November fand auf unserem Hundeplatz eine Begleithundeprüfung statt.

Acht teilnehmenden Teams wurden von Ingeborg Klingeberger unter die Lupe genommen.

Bestanden haben Ulla Henseler mit Deus, Silke Scrivener mit Bitzer, Alexandra Ihls mit Cuks, Julia Habke mit Betty, Ulrich Röder mit Camillo, Thomas Lauer mit Villo und Yvonne Ohl mit Jumah.

Eva Grau hatte ein klein wenig Pech: Carlo war es zu kalt, so dass er dieses blöde im Kalten rumliegen nicht mitmachen wollte. Eine Entscheidung, die ich auch getroffen hätte 😉

Außerdem wurde die Sachkunde von drei weiteren Teilnehmern erfolgreich abgelegt:  Christel Schüller, Claudia Brech und Erwin Tocü.

Alles in allem eine kalte, aber erfolgreiche Begleithundeprüfung.

begleithundeprufung-2016-collage

Schreibe einen Kommentar